GEBET & MEDITATION


 

Die Existenz Gottes erfahren wir nicht allein durch den Glauben.

 

Indem wir beten, beginnen wir den Dialog mit Gott. Das Gebet dient dazu, die Existenz Gottes in uns zu verankern.

 

Wenn wir aus tiefstem Herzen beten, werden wir Antworten erhalten, die tief in uns verborgen sind. 

 

 

 

 

Gebet bei Krankheiten wie Corona


Um Gott für eine Bitte zu danken



Gebet zu Gott


Beten Sie dieses Gebet um Kraft und Vertrauen  zu erlangen. Zünden sie eine weße Kerze an und lassen sie sie ganz abrennen.

 

 

Unter dem Schutz des Höchsten

 

Wer im Schutz des Höchsten wohnt / und ruht im Schatten des Allmächtigen,

der sagt zu Gott: «Du bist für mich Zuflucht und Burg, / mein Gott, dem ich vertraue.»

 

Er rettet dich aus der Schlinge des Jägers / und aus allem Verderben.

Er beschirmt dich mit seinen Flügeln, / unter seinen Schwingen findest du Zuflucht, / Schild und Schutz ist dir seine Treue.

 

Du brauchst dich vor dem Schrecken der Nacht nicht zu fürchten, / noch vor dem Pfeil, der am Tag dahinfliegt,

nicht vor der Pest, die im Finstern schleicht, / vor der Seuche, die wütet am Mittag.

Fallen auch tausend zu deiner Seite, / dir zur Rechten zehnmal tausend, / so wird es doch dich nicht treffen.

 

Ja, du wirst es sehen mit eigenen Augen, / wirst zuschauen, wie den Frevlern vergolten wird.

Denn der Herr ist deine Zuflucht, / du hast dir den Höchsten als Schutz erwählt. 

 

Dir begegnet kein Unheil, / kein Unglück naht deinem Hause.

Denn er befiehlt seinen Engeln, / dich zu behüten auf all deinen Wegen.

 

Sie tragen dich auf ihren Händen, / damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt;

du schreitest über Löwen und Nattern, / trittst auf Löwen und Drachen.

 

«Weil er an mir hängt, will ich ihn retten; / ich will ihn schützen, denn er kennt meinen Namen.

Wenn er mich anruft, dann will ich ihn erhören. / Ich bin bei ihm in der Not, / befreie ihn und bringe ihn zu Ehren.

 

Ich sättige ihn mit langem Leben / und lasse ihn schauen mein Heil.» 

 


Gebet zum Mond


Dieses Gebet hilft gut zu schlafen. Es ist auch ein Traumgebet

 

 

Mond du liebliche Mutter. Beschützerin all meiner Gefühle tief in meinem

Herzen. Du leuchtest für mich immer dann wenn ich schlafe.

 

Erlaube, dass Deine reine Energie mein Herz und meine Augen öffnet und all meine Fehler entfernt und mir Kraft gibt um meinen Brüdern

zu helfen.

 

Damit ich verstehen werde, dass ich all den Segen der Liebe den ich von Dir

erhalte, dafür einsetze, um alles schlechte in mir zu entfernen.

 

Damit ich alle Barrieren von Intoleranz und Vorurteilen überwinde. Mit

Deiner Kraft werde ich aus meiner Seele heraus lieben, und die

Schmerzen und die Probleme meiner Mitmenschen verstehen lernen.

 

 

Denn wer wirklich liebt, der spürt weder Angst noch die Schmerzen seines

Körpers. Seine Füße stehen auf dem Boden und in seinen Augen sieht

man das Glück welches ihm das Leben schenkt. Denn wer liebt aus

seinem Herzen heraus ist ein glücklicher Mensch.

 

 

Mutter Mond, Du zeigst mir dass die Liebe etwas Göttliches ist. Hülle

mich ein in dieses heilige Feuer damit ich die egoistischen Herzen

transformiere in Liebe zum Nächsten.

 

 

Lass diese Herzen die Kraft Gottes spüren, das Licht der Sonne, den Schein des

Feuers, das Rauschen des Windes, die Tiefe des Meeres, die Stabilität

der Erde, die Standhaftigkeit des Felsens und Deinen eigenen Glanz.

 

So soll es sein

Gebet zum heiligen Expedito

Für Erfolg in ausweglosen Momenten

 

 

Vor dem Gebet!

1 Kreuz und 2 Kerzen aufstellen und anzünden. Danach 15 Minuten brennen lassen.

 

 

Kreuzzeichen

 

Geheiligt sei der große Gott der Friede auf die Erde bringt für die Menschen die guten Willens sind.

Gnädiger Gott, ´Herr Euch bitte ich im Namen des herrlichen Santo Expedito

 

Heiliger Expedito Ihr, der durch eure Verdienste  in die ewige Glückseeligkeit einginget, höret mein Gebet. Setzt Euch ein zusammen mit unserem Herrn Jesus Christus, damit die Wege geebnet werden für Euren demütigen Bittsteller.

 

Mein Herr Jesus Christus Du der Du Dein Blut vergossen hast am Kreuz für die Rettung der Sünder. Lasse Dich herab in Deiner Güte und vermittle für mich mit dem großen Santo Expedito.

 

Großer Gott höre aufmerksam die Worte des heiligen Santo Expedito, der für Deinen demütigen Diener spricht.

Mein Herr Jesus Christus, höre mit Nachsicht die Worte von Santo Expedito.

Santo Expedito; Wertvoller und reiner Diener des Höchsten, habe Nachsicht mit einem Sünder der auf dem Wege ist aber jedoch nie den Glauben verliert in die Barmherzigkeit Gottes, nicht in die Verdienste unseres Herrn Jesus Christus am Kreuze.

Jetzt und hier zerknirscht und voller Reue für meine Sünden komme ich als Bittsteller und hoffe auf Erhörung meiner Bitte, gewiss Euerer Barmherzigkeit und Eurem göttlichen Urteil der Gnade, der Erhörung meines Gebetes:

Wunsch formulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Santo Expedito treu unserem Herrn, bitte für mich

Santo Expedito durch dein Märtyrertum, bitte für mich

Santo Expedito durch deinen Tod, bitte für mich

Santo Expedito herrlicher Märtyrer, bitte für mich

Santo Expedito, Helfer der Bedürftigen, bitte für mich

Santo Expedito, Schützer der Reisenden, bitte für mich

Santo Expedito, Patron derer die sich in Not befinden, derer die in Schwierigkeiten sind, derer die an Dich und Deine Kraft glauben, gib mir Zuflucht, beschütze mich.

 

Santo Expedito, Ihr der niemals meine Bitten verweigert habt. Ich flehe Euch an um Eure Hilfe und Euren Schutz von allen die darum bitten. Mit Glauben und Demut erhöret mein Rufen.

Durch das Blut unseres Herrn Jesus Christus das er für uns dahingab, für die Rettung der Sünder bitte ich um Erhörung meines Gebetes das ich demütig an dich richte.

 

Kreuzzeichen