Willkommen! Ich bitte meine Kunden ihr Feedback über meine Arbeit hier einzutragen.

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

55

Name: Incy

E-Mail-Adresse: meikawy67@gmail.com

 

Nachricht: Lieber Joachim, vielen herzlichen Dank nochmal für Deine tolle und wertvolle schamanische Arbeit. Ich stehe immer noch im Bann der zauberhaften Geisterwelt. Ich konnte soviel Kraft und Energie tanken. Seitdem ich trancemäßig in der Geisterwelt war, kann mir niemand in dieser jetzigen Welt etwas anhaben. Ich habe mehr Selbstvertrauen. Die sehr beeindruckende Trommel - und Rasselreise in die Geisterwelt war der absolute Wahnsinn! Mein Leben hat sich seit gestern komplett zum Positiven verändert. Kein Hoca dieser Welt kann deine schamanische Arbeit ersetzen.

Liebe Grüße Incy


54

 

Name: Jolina

 

E-Mail-Adresse: acilaf63@gmail.com

 

Ich habe eine sehr gute Erfahrung bei Joachim machen dürfen. Nachdem ich nun drei Tage hintereinander dort war, fühle ich mich wie neuer Mensch, befreit und zufrieden mit mir selbst. Ich bin so dankbar darüber und kann es jedem nur weiterempfehlen, mit dem Schamanen Joachim in Kontakt zu treten, wenn sich das Leben nicht lebenswert anfühlt. Ich kann mein Leben wieder genießen und so richtig in vollen Zügen leben! Danke Joachim.


53

 

Name:  Uta Lingenfeld

 

E-Mail-Adresse: utalingenfeld345@web.de

 

Nachricht: Hallo Joachim! 

 

Ich wollte mich einmal mit Feedback melden. Mir geht es gut, sehr sogar. Das Bad habe ich gemacht, auch wenn das um ehrlich zu sein schon eine Qual war. Nach fünf Minuten wär ich eigentlich am liebsten schon wieder herausgesprungen. Aber ich habe es durchgezogen! Bislang fühle ich mich klarer und positiver, sogar ein bisschen ruhiger. 😉 Licht und Positivität  fühlt sich doch viel besser an als der ganze andere Quatsch. 😌 

 

Lieben Dank nochmal für den schnellen und sehr sympathischen Termin! 

 

Uta 🙋🏼‍♀️

 


52

 

Name: Andrea Schneider

 

 

E-Mail-Adresse:  a schneiderlein@gmx.de

 

Nachricht: Lieber Joachim,

 

ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei dir bedanken. Ich durfte bei dir über schamanische-Reisen, Karten legen und Klangschalen erfahren, dass es so viel mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir es gelehrt bekommen. Wir haben leider verlernt auf unser Innerstes zu hören und die Signale unseres Körpers zu achten. So kommt es oft zu Krankheittssymtomen und die führen einen meistens zu einem Arzt. Ich bin sehr froh, dass ich durch dich erfahren durfte, dass es auch andere Unterstützung gibt, über die Seele mit direkter Wirkung auf den Körper.

 

Deine Zeremonien sind beeindruckend und bleiben dauerhaft in Erinnerung, sie hallen regelrecht nach. Ich habe während der Klangschalentherapie eine Tiefenentspannung erreicht, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt mehr als unentspannt war. Deine Behandlungen haben mich wieder geerdet und mir Kraft und innere Sicherheit gegeben. Es ist schade, dass viele Menschen so etwas gar nicht kennen und rat- und hoffnungslos von Arzt zu Arzt laufen. Wenn der Seele nicht geholfen wird, kann der Körper nicht gesunden. Ich sehe dich als Lebenscoach, der einen alle spirituellen Hilfsmittel an die Hand gibt um gesund zu werden, ohne sich in dein Leben einzumischen. Du bist empathisch und hast eine charismatische Ausstrahlung, darum öffnet und vertraut man man sich dir ohne Bedenken an. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich bin sehr froh dich zu kennen.

Viele liebe Grüsse Andrea


 

51

 

Name: Theo

 

E-Mail-Adresse: theodor.duchesne @ yahoo.de

 

Nachricht: Ich erhielt von Joachim eine Einweihung im Kundalini-Reiki. Mit seiner Geduld und seiner Präsenz öffnete er die dafür zuständigen Kanäle in mir, sodass ich über meinen Ego-Geist hinauswachsen und den Zugang zu einer feinstofflichen Ebene erhielt, in der ich mich auch mit meinem Krafttier verbunden habe.

 

Damit erhielt ich ein Werkzeug und die Verwantwortung, mich selbst zu behandeln. Dies ist ein wichtiger Meilenstein in meinem Leben!

Nun reinige ich mein Chakrensystem und löse nach und nach die Blockaden und emotionellen Themen in mir auf, es öffnen sich neue Türen für mich! Ich komme meinem Lebenszweck immer näher und übernehme die Verantwortung für meinen Weg.

 

Ab und an treten sehr lichtvolle, aber auch schmerzhafte Erfahrungen auf, an denen ich wachsen kann und ich entwickele endlich den Mut, mich denen zu stellen, meinen Herzen zu folgen und dafür auch etwas zu riskieren und mich von alten Anhaftungen zu lösen, um den neuen Entwicklungen in meinem Leben Platz zu machen...

 

Sicher habe ich noch viel Arbeit vor mir. Und Sicher wird dieser Prozess niemals wirklich aufhören. Aber Joachim hat bei mir etwas angetickert, das eine Lawine ins Rollen gebracht hat und dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Joachim, du bist ein Schamane der sein Handwerk versteht. Wir waren nicht immer einer Meinung, aber ich erkenne viele Sachen wie du sie gemeint hast im Nachhinein.

Ich danke dir vom ganzen Herzen!


50

 

Name: Manuela aus Berlin

 

Lieber Joachim,


Ich kann dir gar nicht genug danken, dass du mich (so liebevoll) befreit hast!!! Du hast mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht!!!! Alle Bedrohungen sind verschwunden!! DANKE DANKE DANKE !!!!!

 


 

49

 

Name: Margharita

E-Mail: margharita.lesniewier@googlemail.com

Ich bekanke mich sehr für Deine Arbeit. Ich habe in einem Jahr so viel erreicht.
Heute bin ich frei und glücklich.

 

Ich kann neu beginnen. Ich empfehle Joachim allen Menschen


48

 

 

Name: Dorothea

 

 

Hallo Herr Fischer,

 

nach meinem letzten Besuch ist schon wieder einige Zeit verstrichen. Mir läuft die Zeit aber auch schnell im Moment.

 

Nach meiner Sitzung hatte ich am darauf folgenden Tag meinen Mann noch 2 mal bemerkt. Er schaute wie ein Spitzbube um die ecke bei mir am Arbeitsplatz und draussen vor dem Büro. Ich hatte dann schnell an etwas anderes Gedacht und so war es das letzte Mal dass ich meinen Mann gesehen, bemerkt oder gespürt habe. Ich habe am Samstag vor seinem Todestag die Rosen und die Grabkerze auf seiner Grabplatte wie mit Ihnen besprochen platziert und ihm eine gute Reise gewünscht und den Grabgeist gebeten meinen Mann seine Wege ziehen zu lassen. Ich möchte mich nochmals gerne bei Ihnen bedanken.

 

Liebe Grüße

 

Dorothea

 

 


 

 

47

 

Name: Thomas

 

Vor 3 Monaten begann ich mit Joaqium spirituell zu arbeiten,

um meine schwere Kokainsucht in den Griff zu bekommen.

Heute nach drei Monaten, bin ich momentan Drogenfrei und habe

wieder Freude am Leben und mir selbst gefunden.

Joaquim ist ein herzlicher Mensch, dem ich alles anvertrauen kann.

Mit seinem messerscharfen Verstand und intuitiven Gefühl hat er in

vielen intensiven Gesprächen meine verworrenen Gedankenspiele

und selbstzerstörerischen Handlungsweisen enttarnt, sodass ich mich

selbst sehen und fühlen konnte. Während der schamanischen Reisen,

die er sehr authentisch und ohne „show“ einfach so durchzieht,

kann man seine starke Kraft spüren, die sehr berührt!

Psychologen, Heilpraktiker und der ganze Rest können einpacken,

ich schwöre auf meinen Allround-Schamanen!Vielen Dank!!!

 

FAZIT: CRISTAL CLEAR RECOMMENDATION!!!


46

 

 Maria

 

Ich bin so begeistert von joachims schamanischen reisen.sie haben mir sehr geholfen zum einem zu mir selbst zufinden mir innere ruhe und zufriedenheit zuschenken....und durch seine gabe hat er mir ein langes leiden genommen...ich habe nach der trennung meines freundes sehr schlimmen ausschlag bekommen der mich vier jahre quälte bis ich auf joachim traf nach der Behandlung mit ihm bin ich auschlag frei ...ich bin einfach Glücklich ihn getroffen zu haben ein wunderbarer mensch mit unglaublicher Herzlichkeit ich kann es jedem nur empfehlen.

 

Maria


45

 

 

E-Mail: theodor.duchesne @ yahoo.de

 

Nachricht: Ein sehr herzlicher Mensch, hat mich ohne Vorurteile empfangen :)

 

Wenn man den Raum betritt bemerkt man sofort eine besondere Reinheit in der Atmosphäre und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Sehr künstlerisch-spirituelle Raumausstattung, einfach schön anzusehen :)

 

Dieser Mensch hat sehr viel Lebenserfahrung und Menschenkenntnis, kann einem neue Wege entsprechend der jeweiligen Lebenssituation aufzeigen.

 

Fazit: Kann ich weiterempfehlen :)

 


44

 

Name: Gennady Bondarenko

E-Mail: genatanz@me.com

 

Nachricht: Als ich in Berlin gelebt habe, war ich auf der Suche nach Glück und Selbstbeherrschung. Joachim Fischer hat mir neue Türen geöffnet. Heute kann ich ohne Scheuklappen meinen Weg weiter gehen und sehen.

Joachim ist, neben seiner Spiritualität, sehr bodenständig, sozial und menschlich, was ich an ihm sehr schätze.

 

Lieber Joachim,

Ich bin dankbar, dass wir uns an dem Ort zu dieser Zeit getroffen haben, wo ich Hilfe gebraucht habe. Du hast mir meine Qualitäten gezeigt, und meinem Leben einen neuen Sinn gegeben....Danke

 

 


43

 

Name: Jeany

E-Mail: genieinabottle@gmx.net

Nachricht: Lieber Joachim,
ich möchte mich an dieser Stelle gerne einmal für Deine Hilfe und Unterstützung bedanken. In der dunkelsten Stunde hast Du mir geholfen wichtige Entscheidungen zu treffen die wieder Licht in mein Leben gebracht haben. Und Du hast mir die Kraft und den Mut gegeben meinen Weg weiter zu gehen. Vielen Dank und bis ganz bald!

Alles Liebe
Jeany

 

 


42

 

Name: Toni Cristiano

E-Mail: livio95@live.de

 

Nachricht: Ich bin schon seit einigen Jahren beim Herrn Fischer und durch seine wunderbare, spirituelle Arbeit, habe ich wichtige Sachen in meinem Leben erledigt, ich bin sehr zufrienden.

 

toni

 


41

 

Name: Christine

 

E-Mail: cmdall@web.de

 

Nachricht: Lieber Joachim,

 

vielen Dank, dass Du mir geholfen hast, meinen eigenen Weg zu gehen, Dinge zu erkennen und den Mut diese zu verändern.Nach 2 schamanischen Traumreisen hat sich vieles zum Positiven gewendet, selbst wenn ich mich am Anfang gefragt habe, ob diese "Reise" einen Sinn macht und skeptisch gewesen bin. Es lohnt sich.Traut Euch!!

 

 


40

 

Name: Sybille B. aus Berlin

 

Nachricht: Lieber Joachim,

 

vielen Dank für Deine Reiki-Behandlung. Ich habe das Gefühl, dass sich bei mir seit Deiner Reiki-Gabe körperlich und auch seelisch alles zum Besseren wendet. Es ist ein sehr schönes und sanftes Heilverfahren. Dir herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

 

Sybille

 


39

 

Name: Brit K.V

 

E-Mail-Adresse: Elg123@web.de

 

Nachricht: Ich war mit der Arbeit sehr zu frieden und würde es jedem weiterempfehlen.

 


38

 

Name: Anne

 

Nachricht: Hallo Joachim,

 

herzlichen Dank für deine Unterstützung. In der Lösung meines Problems hat mir die Schamanische Reise bei dir sehr gut getan. Die klare innere Schau während dieser Reise hat in mir die nötige Kraft freigelegt und mich bestärkt, zu meine Entscheidungen zu stehen. Danke.

 

Lass es dir gut gehen!

 


 

37

 

 

Name: Astrid,

 

Hallo Joachim,

 

Ich hab mich sehr gereinigt gefühlt, so wie eine Klangmassage zur 10. Potenz! Am selben Tag kam bei mir noch viel Trauer hoch, aber ich merkte gleich, daß ich alles viel liebevoller sehen kann! Es hat einiges verändert, ich konnte endlich Hass und Verbitterung loslassen und endlich mal alles von einer anderen Warte aus sehen.

 

Insgesamt bin ich jetzt total gestärkt und glaub an mich und meinen Weg, egal, was andere dazu sagen. Es gab auch eine Wiederannäherung mit meinem Freund.

 

War ein tolles Erlebnis, ich werde es sicher mal wiederholen! Hab dich inzwischen schon an eine Freundin aus Berlin weiterempfohlen.

 

Wünsch dir viel Erfolg und alles Liebe!

 

Astrid

 

 


36

 

Name: Jacqueline

E-Mail-Adresse: xxxxxxx@xxxx.com

 

Nachricht: Es ist "WUNDERVOLL", wie Du Dich für Deine Mitmenschen einsetzt. Wie  Du  diese, wie auch mich, mit Liebe begleitest auf Ihrem Weg das Licht im Inneren zu finden. Deine Unterstützung hat mir Mut gemacht durchzuhalten. Die Erfahrung zu machen, ein Kind Gottes zu sein, ist unbeschreiblich schön. Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen den Mut aufbringen ihre Herzen zu öffnen um die innere und äußere Welt zum Guten zu verändern. Gott segne Deine Arbeit. Danke für Alles!

 

Jacqueline

 


35

 

Name: Susanne aus B.

E-Mail: xx@xxx.de

 

Nachricht:  Dies ist eine Nachricht in erste Linie nicht an Joachim, sondern an jene, die das Gefühl haben, es muss sich etwas im eigenen Leben ändern oder auch nur klären und man dazu Hilfe braucht.

 

Es ist möglich, sich dem Leben anzuvertrauen. Es gibt diese Einheit mich sich und der Welt. Wer sich bestimmte Dinge bewusst machen und das eigene momentane Lebensthema an (und in) die Hand nehmen will, und somit auch weiss, dass das Vertrauen in sich selbst nicht heisst, etwas einfach einem andern zu überlassen (das wäre zu einfach, den der Schlüssel ist immer in einem selbst), der wird hier das finden, was er sucht.

 

Susanne


34

 

Name: Roswitha

E-Mail-Adresse: xxx@xxxx.de

 

Nachricht: Lieber Joachim,

 

ich bin zutiefst beeindruckt, wie du mich von meinen Lasten befreit hast. Gerade in schwierigen Zeiten ist es ein Segen einem so wertvollen Menschen wie dir zu begegnen. Dank deiner Hilfe ist viel in Bewegung gekommen und es haben wundervolle Dinge ereignet. Ich spüre wieder Ruhe, Gelassenheit und Kraft. Du hast meinen Weg erhellt und mich an meine Fähigkeiten erinnert.

Dank und lichtvolle Grüße

Roswitha

 


33

 

Name: Petra Winkler

E-Mail-Adresse:  winklerpetra@gmx.de

 

Lieber Joachim,

 

vielen Dank für die Begleitung in einer Zeit der großen Herausforderung. Die Diagnose Krebs ist ein Schock für die Seele und nur schwer zu begreifen. Bei den Reisen mit dir finde ich zu mir, zu innerer Ruhe und innerem Gleichgewicht. Mein Herz und meine Seele für die Liebe und das Leben zu öffnen ist mir derzeit das Wichtigste. Ich will leben, lieben und das Leben Tanzen.

 

Liebe Grüße

Petra

 


32

 

Name: Sybille aus Berlin

E-Mail-Adresse: xx@xxx.de

 

 

Nachricht: Hallo Joachim,

 

ich möchte mich heute nach ca. 3 Wochen noch einmal melden, da die Auswirkungen Deiner geschätzten Arbeit sich offensichtlich als Prozeß offenbaren, der mit dem Aufgang bzw. der Rückkehr meiner inneren Sonne vergleichbar ist. Dabei habe ich ein starkes inneres Wissen, dass das erst der Anfang ist. Ich spüre wie meine Gefühlspalette wieder vielfarbiger wird und ich gleichzeitig zum Kraftquell für andere werde. Toll!

 

Mich erfüllt große Dankbarkeit. Ich verneige mich vor Dir und Deiner Arbeit.

 

Zu gegebener Zeit würde ich immer wieder auf Deine Hilfe zurückgreifen.

 

Herzlichst Sybille


31

 

 

Name: Sybille aus Berlin

E-Mail-Adresse: xx@xxx.de

 

Nachricht: Wer gerne mehr über sein Innerstes erfahren möchte, sollte sich mit Joachims Hilfe auf eine SCHAMANISCHE REISE begeben und wer Kraft braucht, seine neuen Erfahrungen im Alltag zu integrieren, ist mit einer AURA-REINIGUNG gut beraten.

 

Danke, Joachim.

 


30

 

 

Name: Gudrun aus Berlin

 

E-Mail-Adresse: xx@xxx.de

Nachricht: Lieber Joachim,

 

 

dein Workshop über spirituelles und rituelles Räuchern am vergangenen Wochenende war ein faszinierendes Erlebnis. Du hast das großartig gemacht - die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Die schönste Erfahrung war für mich, dass ich mich schon nach dem Üben des Rituals am Sonnabend entspannt, heiter und gelassen gefühlt habe. Genau so habe ich mich heute wieder gefühlt, als ich die Räucherung gemacht habe. Ich danke dir für alles und wünsche dir eine gute Zeit.

 

 

Viele liebe Grüße von Gudrun

 

 


29

 

 

 

Name: Claudia aus Berlin

 

E-Mail-Adresse: xx@xxx.de

Nachricht: Dein Räucherworkshop im Januar 2010

 

 

 

Lieber Joachim,

 

ich möchte danke sagen für den harmonischen und intensiven Räucherworkshop, bei dem ich teilnehmen durfte. Es war ein schönens Erlebnis zu erlernen, wie man von Herzen kräftige Räucherungen mit Weihrauch, Harzen und Kräutern macht.

 

Ich fand es absolut spannend, das jeder Teilnehmen in der Lage war sein Herz zu öffen, die Kraft der 4 Elemente zu rufen und einen heiligen Raum mit der Räucherung zu schaffen.

 

Du hast das authentisch, geduldig und freundlich vermittelt. Vielen Dank, das Du mich wieder dazu instpiriert hast meine Wohnung auszuräuchern und mich mehr der geistigen Welt zu öffnen, das bedeutet mir viel. Einmal die Woche werde ich meine Aura selber abräuchern, danach ist man wieder zentriert und in der Mitte.

 

Von Herzen Claudia


 

28

 

 

Name: Klientin aus Berlin

E-Mail-Adresse: xx@xxx.de

 

Nachricht: Räucherworkshop 23.-24.01.2010

 

 

Lieber Joachim,

 

im Dezember war ich bei dir und du hast mir die wundervollen Reinigungsbäder für Aura und Seele bereitet. Das war eine großartige Erfahrung. Letztes Wochenende durfte ich an deinem Räucher-Workshop teilnehmen. Wir waren eine harmonische Gruppe und du hast uns eine Menge beigebracht, was wir auch gleich praktisch umgesetzt haben. Du hast uns allen das Räuchern für verschiedene Zwecke sehr intensiv und gut gelaunt näher gebracht. Hast auch jede unserer Fragen beantwortet. Du lebst deine Spiritualität und wir durften Teil haben und viele Rituale lernen. Ich bin sehr froh darüber und bin auch fleißig dabei, alles umzusetzen und denke dabei immer an dich, an alle Teilnehmer und an deinen wundervollen Raum! Super gemacht, war nicht anders zu erwarten, vielen vielen Dank für die Wissensvermittlung und ich freue mich auf deine Meditationen demnächst! Alles Gute für Dich aus allen Himmelsrichtungen.

 

 


27

 

Name: Sabine aus Berlin 15.10.2009

E-Mail: Nomadenzelte@web.de

 

Nachricht: Hallo Joachim,ich kann Dir nur danken. :-) Du begleitest mich nun schon seit über einem Jahr und ich bin sehr froh darüber, mich Dir anvertraut zu haben. Durch Deine Arbeit bin ich heute wieder mehr in meiner Kraft, kann auch wieder mehr vertrauen und konnte vor allem meine Ängste mehr der Vergangenheit überlassen....

Vielen Dank dafür. Sabine

 

 


26

 

Name: Edith aus Oberhausen (01.10.009)

E-Mail: www.Aalwetter@web.de

 

Nachricht: Lieber Joachim!Vor einigen Tagen habe ich mit deiner Hilfe,meine erste Schamanische-Reise unternommen.Voller Zuversicht habe ich mich dir anvertraut.Ich habe meine Ängste und negativen Gefühle in der Unterwelt(ausgeschüttelt).Mein Herz ist leicht.Gestern hatte ich meine Prüfung,ich bin alleine hingefahren!!!!Ich habe noch nie soviel Harmonie in dieser Situation erlebt.Ich fühle Ruhe und Zufriedenheit und bin einfach nur glücklich.Denn ich weiß es hätte sonst ein böses Ende genommen.Ich bin dir sehr dankbar und froh das ich dich kennen gelernt habe.Ich bin da wo ich sein wollte.Bis bald.

 

Viele liebe Grüße Edith

 

 


25

 

 

Name: Sandra (24. September 2009)

E-Mail: sandra.feigl@gmx.net

 

Nachricht: Hallo Jooachim,

 

danke nochmal für die Behandlung mit den Klangschalen, es ist ein kleines Wunder geschehen!

 

Da sich meine Schmerzen doch als eine Eileiterschwangerschaft bestätigte mußte ich doch ins KH. Eine Nacht vor der OP muß sich mein Eileiter selbst befreit haben und er ist nicht bei der OP durchtrennt wurden,es ist nur ausgeschabt wurden. Ich bin so glücklich das dank deiner Hilfe meine Natur so geblieben ist wie ich sie geschenkt bekommen habe.

 

Lg Sandra

 

 


 

24

 

Name: S. aus Berlin (Dienstag, 15.09.2009)

 

E-Mail: xxx@xxx.de

 

Nachricht: Lieber Joachim,

 

dank deiner Hilfe hat es bei mir mehrmals "Klick" gemacht, so dass ich endlich einige anstehende Aufgaben angehen und meistern konnte. Dafür bin ich dir sehr dankbar! Bei mir hat sich vieles zum Positiven verändert, was ich zuvor als unüberwindbar empfand, und ich bin sehr glücklich darüber.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse,

 

s.

 

 


23

 

 

Name: Lena (x@xxx.de)

Datum: Sa 01 Aug 2009 13:45:55 CEST

Betreff: Schamanische Reisen

 

 

Lieber Joachim,

 

ich habe eine Odyssee an Arztbesuchen und allen möglichen Heilmethoden hinter mir gelassen und nach fünf Sitzungen bei Dir ist Ruhe in mein Leben eingekehrt. Plötzlich habe ich gemerkt, dass die Ängste nicht mehr da sind. Durch die Schamanischen Reisen ist mir klar geworden, dass sie mir etwas sagen wollten. Sie wollten mir sagen, dass ich etwas verändern muss und das habe ich getan und merke jetzt, wie dringend ich es gebraucht habe und wie sehr ich mich dagegen gestäubt habe - aus Angst schwach zu sein. Das Gegenteil ist der Fall. Ich fühle mich wieder viel mehr ich selbst. Meine Nahrungsmittelallergien sind noch da, aber ich kann damit umgehen und weiß, dass auch sie nach und nach wieder verschwinden werden, dass es Zeit braucht, da ich jahrelang gegen meine Wünsche und meinen Körper gearbeitet habe. Aber ich blicke mit absoluter Zuversicht in die Zukunft und mache mir überhaupt keine Sorgen mehr, weil ich verstanden habe, wie Du mir immer wieder gesagt hast, dass es immer weitergeht. Meine Familie steht absolut hinter mir und meiner Entscheidung und alle sind sehr stolz auf mich und freuen sich, dass ich wieder viel lachen kann.

 

Ich danke Dir sehr für Deine Gabe, für Die Gespräche und Reisen. Ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe und danke Dir von ganzem Herzen.

 

Ich werde bestimmt bald wieder bei Dir melden. Momentan möchte ich nur eins: das Leben genießen!

 

Ganz liebe Grüße, Lena


22

 

 

Name: Gabriele

Datum: Fr 26 Jun 2009 11:18:39 CEST

Betreff: Schamanische Reise

 

Selbst an Geister zu glauben war für mich nicht zwingende Vorbedingung, um einen Schamanen aufzusuchen und eine schamanische Reise zu beginnen. Ich habe mich bei meiner (ersten)schamanischen Reise gut aufgehoben gefühlt und konnte mich bedenkenlos Deiner Führung anvertrauen.

 

Die Reise war eine wirklich eindrucksvolle Erfahrung, die für mich ein Schlüsselerlebnis darstellt. Ich habe dadurch Zugang zu wichtigen Erkenntnissen und Gefühlen bekommen, die mich bestimmt noch für längere Zeit leiten werden.